Mittwoch, 6. Juli 2011

Hallo und herzlich willkommen!

Im Mai 2011 haben wir uns endlich ein Wohnmobil gekauft. Für ein Neues reichte leider nicht das nötige  Kleingeld, aber das wollten wir auch gar nicht. Wir wollten was älteres, damit wir uns den Innenbereich so gestalten konnten wie wir wollten.
Natürlich sollte es shabby werden, was sonst;-)) hier war die Überlegung, im Franske antik Stil oder im skandinavischen Landhaus.
Zuhause mögen wir ausser im Kinderzimmer das Bunte nicht so gerne, aber für die Innendekoration im Wohnmobil haben wir uns doch für etwas Farbenfrohes entschieden...für die Kinder und für mehr Urlaubsfeeling.
Am 01.06.2011 haben die Renovierungsarbeiten begonnen und nun sind schon 5 Wochen vergangen. Es wurde mehr als wir es uns gedacht hatten, aber noch ca. eine Woche und dann ist es vollbracht.
Fotos folgen natürlich;-))
Jetzt aber erstmal einpaar vorher Bilder.

Domi & Lars


















Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!! Hatte mich aber schon auf "farbenfrohe" Bilder gefreut.....;-) Hoffentlich ist es bald fertig. Der Name ist auch Spitze, ihr werdet bestimmt Aufsehen erregen...:-)

    Liebe Grüße vom Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  2. Hi Domi, The Camper is looking great, can't wait to see it finished. "Its a sweet Life", Happy travels. Kris xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist das tollste Wohnmobil das ich je gesehen habe. Ihr habt wirklich erstklassige Arbeit geleistet. Aus diesem tristen Etwas ist eine helles licht druchflutetes zu Hause auf Rädern geworden. Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Erholung darin.
    Liebe Grüße
    AgnesD.

    AntwortenLöschen
  4. was für ein zufall. gerade gestern hab ich mit meinem mann drüber gesprochen doch einen wohnwagen zu kaufen. und dann finde ich deinen blog. genau so ... und nicht anders. ich les mich nachher mal durch einfach zauberhaft was ihr da geschaffen habt..

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Now I have a question... did you primer over the 'laminated' walls, or did you peel off the laminated part? I am curious as we are working on ours. Thanks!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    wunderschön ist es geworden! RESPEKT! Ich mach mich jetzt auch mal drüber, die Sitzgarnitur neu zu beziehen. Kannst Du mir da paar Tipps geben, hab schon bissel Bammel davor. Soooo gut bin ich auch nicht im Nähen. Hast Du die Reißverschlüsse wieder verwendet? Oder geht es auch mit Klettband? Meinst Du ich komm mit 10 mtr Stoff aus? Muss es Möbelstoff sein? Fragen über Fragen.....

    Gruß und Danke Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Erst einmal Gratulation: Toll, toll, toll, das schönste Wohnmobil, was ich je gesehen habe! In meinem Kopf rattern die Ideen für unseren eigenen alten Wohnwagen. Danke für die Inspiration! Habt ihr einfach überall weiß drüber gestrichen oder wie geht man das am besten an? Und wo gibt es diese herrlichen Gardinen und Vorhänge und Polster/bzw. Stoffe? Würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen, lg Annicka (annickae@web.de)

    AntwortenLöschen