Donnerstag, 14. Juli 2011

Noch 2x schlafen.....

...dann geht es los, sind schon ganz schön im Stress, nicht mit den Urlaubsvorbereitungen, dass ist alles soweit fertig, aber davor muß unbedingt das Haus noch richtig geputzt werden ...ihr kennt das bestimmt, wenn man wieder nach Hause kommt, sollte es schön sauber sein.
Und gerade bei mir, durch die ständigen Basteleien kommt soviel Dreck zusammen, dann wurde durch die Renovierungsarbeiten im Womo das Haus soo vernachlässigt.....aber das ist eigentlich nebensächlich;-))
Ich wollte Euch noch schnell die Endarbeiten für unser Campingzubehör zeigen, habe gestern noch zwei Tischdecken und 6 Campingstuhl Hussen genäht und schabloniert. Inspiriert von Kris dachte ich mir, ist eine tolle Idee für schönes shabby feeling nicht nur im Wohnmobil sondern auch davor;-)
Aber lasst Euch jetzt bitte nicht an den Knittern stören, ich habe alles schon 3 Mal gebügelt, dieses Mageltuchleinen ist nach dem Waschen echt hartnäckig!! und auf den Fotos wirkt das noch verknitterter....lach

Liebe Grüße Domi








Kommentare:

  1. Schön sind deine Hussen geworden... und ads mit den Knittern... wenn ihr erst mal gemütlich drauf sitzt gehen die von alleine weg;-))

    Schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,
    Du bist ja ne ganz Verrückte! Es wird Zeit, daß Du Urlaub kriegst und Dich mal ein bissel ausruhen kannst! Mach Dir aber nicht zu viel Streß vorm Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hi Domi, Your slip covers are amazing,(thanks for the link :)
    Hope to see some Holiday photo's.
    Happy travels & a good Relax.
    Kris **

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Domi,
    ich muss mir deine Bilder immer und immer wieder angucken...sooo schön...! Auch die Hussen sind genial...ich bin total beeindruckt, wie du in so kurzer Zeit alles so liebevoll bis ins kleinste Detail verwirklicht hast! Ihr werdet auf den Campingplätzen mit Sicherheit DER Hingucker sein.
    Freu mich schon auf deine Berichte :O)
    Alles Liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen