Samstag, 16. Juli 2011

Nur noch 1x schlafen.....

......und dann geht es los!
Habt ihr schon das Sommerlied im Hintergrund gehört? Gerade haben wir uns mit Lars darüber unterhalten, er meint, dass passt so gut, gerade der Refrain...ich will mit dir durch diesen Sommer gehen....
Soll ich Euch sagen wie er das versteht??? haltet Euch fest! Er will mit seinem Wohnmobil durch diesen Sommer gehen!!!!!!! hallo?????????
Eigentlich habe ICH das so verstanden, dass ich mit meinem Mann durch diesen Sommer gehen will, aber er will mit dem Wohnmobil durch den Sommer gehen, ich bin dann wohl Nebensache....
hmmm....vielleicht sollte ich mir das ganze noch überlegen......

Naja ich verzeihe ihm!

So jetzt zu unserer Tour.
Wir starten Achtung; von Zuhause ;-).....Richtung Venedig, erster Halt nach ca. 850km der Gardasee:






Hier wollen wir, wenn es klappt den Aquapark besuchen siehe Link



Bericht folgt sobald möglich;-)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen