Freitag, 16. September 2011

Wir waren ......


naja, kein Urlaub, wir waren nur mal wieder in Frankreich shoppen.

Urlaub machen wir mitte Oktober wieder 10 Tage in Südfrankreich;-))

Ich wollte Euch hier mal zeigen wie man zu 3 mit Womo mit 5 Schlafplätzen verreist und dann Möbel packen kann.

Das war erstmal der Anfang:


Auch die Möglichkeiten unter dem umgeklappten Bett oder im Schrank werden genutzt!




Das musste auch noch rein...


alles habe ich vor der Tür nicht Fotografiert aber danach war der Alkhoven voll!!




So eine Nacht hatten wir zum Schlafen noch Hinten und in der Mitte Platz
am nächsten Tag wurde dann hinten weiter gemacht:



Die Schiebetür ging gerade noch zu;-)) zum Glück!!!
Beim Einkaufen durfte ich mir nur anhören, hoffentlich bekommen wir alles rein.


Und dann! Zuhause alle wieder raus da war das halbe Wohnzimmer voll!






Ja..ja.. und was denkt ihr jetzt? genau! Frau ist mal wieder glücklich und nun kann es ans Streichen gehen.

Aber die nächsten Bilder gibt es von unserem nächsten Urlaub im Oktober.
Wer weiß was mir da alles zufällig unter die Finger kommt;-)
Liebe Grüße!!








Kommentare:

  1. Boah, ein echtes Raumwunder - euer Womo!!!
    Die Möbel sind aber auch nicht zu verachten, bin auf das Endergebnis gespannt!!! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teilchen hast Du ergattert! Wir sind gespannt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa jaa nicht nur zum Urlaub machen ein Träumchen ;) .. Schöne Dinge hast Du da nach Hause gebracht.. Und wennst nen *Abnehmer* brauchst für ein paar Schätzchen, dann lass es mich wissen.. Denn auf den Weg von Düsseldorf in die alte Heimat (Wetzlar)kann i sicherlich einen *kleinen* Umweg fahren und was *einpacken*..
    Nun bin i gespannt auf Deine Werke und schicke ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaahahahhahahhahaha DOMI!!! ich lach mich kaputt! Sehr schöne Reportage - und was für super TEILE! ICH SEHE EIN REGAL *hyperventilier*

    Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. I have featured you on both of my blogs...Nora Pearl and Sea Cottage(my main blog)! Hope you will go take a peek and if I got any info wrong please email me. ox Kerrie

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja wahnsinn.. wie Die Welt kleine ist...ich war auch gerade in Franchreich zum einkaufem moebel zum sahabby machen ...mit dem Camper von meinem Freund...und ich habe ihm die ganze Zeit genervt das ich wolte...der Wohnwagen Shabby machen ahaha... Comich und Lustig..
    Ich bin Marzia Sofia aus Italien bis bald
    Ah.. ich habe auch einen Blog shabbyechic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) found you on the italian blog Shabby Soul. Really a great idea of your motor home :) fantastic :)

    AntwortenLöschen
  8. Hello again :)
    I would like to show two pictures from your blog, on my blog and write about your camper. There will be an link to your blog.
    Please contact me on mail if thats ok for you. egedenne@gmail.com

    Ege.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Hammer ! Hattest Du denn keine Angst, Euren wunderschönen Wohnwagen zu beschädigen, Schrammen zu verpassen, die Stoffe zu beschmutzen ? Oh, am liebsten würde ich das Teil mal mieten, nur um mal darin zu wohnen und das Flair zu spüren.
    Aber Eure Möbelbeute entschädigt natürlich für alles. Ich bin schon gespannt, wie alles aussieht, wenns überarbeitet ist.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  10. woww das ja mal super das ich durch zu fall hier reingeschaut habe, da ich auch gerade bei bin unseren erstandenen alten wohnwagen im shabby chic stil neu leben einzuhauchen. ich hoffe ich bekomme es hin ;) du hast ja winderschöne stücke mit gebracht, bekommt man das da günstig? lg nadin

    AntwortenLöschen