Dienstag, 11. Oktober 2011

Vive la France...

....und noch 2x schlafen, dann geht es in (unser) lieblings Land Frankreich.
Durch unsere ständigen Einkaufstouren in Frankreich kennen wir schon fast ganz Frankreich bis auf die Normandie und Südfrankreich, deshalb ist es jetzt Zeit die Südküste zu erkunden.
Wir fahren für 10 Tage und freuen uns schon sehr, einpaar Tage unten am Strand verbringen und dann auf dem Heimweg die Pyrinän erkunden.
Gut jetzt ist schon mitte Oktober, das Badewetter erwarten wir wirklich nicht mehr, aber vielleicht einige schöne, trockene und milde Tage noch im Gegensatz zu unserem Wetter. Der Herbst ist einfach schon da.

Bei Angie von Dreamscometrue habe ich mir einen alten Wasserkessel gekauft, leider ist er noch nicht da, habe ihn bissi spät entdeckt mal schauen, wie schnell die Post ist und ob er morgen noch ankommt, ansonsten habe ich bei mir als Ersatz einen Wasserkessel gefunden. Er stand so auf dem Kücheregal und wurde gar nicht mehr von mir beachtet, aber jetzt da ich so auf Angie´s Wasserkessel hoffte, habe ich ihn wieder wahrgenommen und erstmal ersatzhalber in die Womoküche gehängt.
Dieser soll natürlich für unser Kaffeewasser dienen.
Bisher haben wir das Wasser im Topf zubereitet, aber jetzt soll es ein Kessel sein...so richtig schön shabby eben!!;-))
Ich habe ihn mit einem Tattoo www.tres-blanc.de veredelt.





Und so ist unsere Route geplant, wohin genau und wie lange jeweils irgendwo genächtigt wird, das entscheiden wir spontan nach Laune, das ist nämlich das, was wir am Wohnmobilfahren so lieben, einfach da bleiben wo es gefällt und weiter fahren wenn es doooooof ist.
Und das Bett ist immer dabei;-)) Und Kaffee natürlich, gaaaanz wichtig.


Natürlich hoffe ich...ich Domiiiiii, vielleicht 2 -200 Brocante Märkte mitnehmen zu können, aber es soll kein zwang werden, diesmal fahren wir nicht wirklich shoppen, sondern nur Urlaub machen, aber man darf ja hoffen.
Mal sehen, wie es diesmal mit der Internetverbindung klappt, dann berichten wir zwischedurch mal, aber vor ein Mac D.... möchte ich mich nicht stellen, nur um posten zu können;-))

In diesem Sinne, senden wir Euch liebe Grüße und bis die Tage.
Lars und Domi

Kommentare:

  1. gaaanz ganz viel spass! und bitte keine "panne" wie beim letzten mal... aber ich denke, dein männe ist fit?!?
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine Liebe, da wünsch i euch eine wundervolle Reise und drück mal die Däumchen, dass ein paar Märkte abgeklappert werden.. I möcht doch wieder soooo schöne Sachen schauen, die Du (ihr)entdeckt habt.. Gute Reise und kommt vor allem *gesund* wieder (nicht wie beim letzten Mal mit Schmerzen)..

    Herzlichst, die Ela


    P.s.: Der Wasserkessel ist übrigends der Knaller

    AntwortenLöschen
  3. Hello again :) I hope you enjoy your sweet motorhome :) I have an award for you on my blog, check it out. It's up to you what you choose to do with it :)

    AntwortenLöschen