Sonntag, 20. Mai 2012

Aktuelle Bilder

So;-)) hatte Euch letztes mal schon einige Eindrücke vom neuen Design gezeigt, nun das neu umgestaltete Womo im Ganzen.
Klar die Geschmäcker sind verschieden einige fanden das Bunte schöner, andere nun das etwas "modernere" im schwarz-weiss look.
Uns persönlich gefällt es so jetzt noch besser.
Halt mal was anderes und am Womo kann ich mich so richtig schön austoben.
Nun freuen wir uns auf unseren Sommerurlaub, vorher geht es nochmal ein Wochenende auf Tour, wahrschein wird es der Edersee werden und dann im Juli ....wir haben uns entschieden, nach Kroatien.
Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen....Domi


Von Tatjana einer neuen und gaaaanz lieben Bekanntschaft habe ich dieses tolle Windlicht geschenkt bekommen.
Gaanz lieben Dank nochmal! Ich finde es toll für unser Womo, dann kann ich es draußen Abends schön auf den Campingtisch stellen.
                                


Und diese Kerze hat auch Tatjana für mich bestempelt und mit Glitzer
aufgehübscht, auch hier einen lieben Dank!




Ansonsten Rest MADE BY MYSELF;-))








Aus Stoffresten habe ich ganz viele Geschirrtücher genäht.

                                     


Ach und die hübschen Topflappen hat Justys für mich gehäckelt!!!!!
Danke meine Liebe!






Dieses Schild sollte ich für Lars basteln;-)))




















Kommentare:

  1. ... ich bin und bleibe begeistert domi!!!
    sehr geiL!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,

    Euer Wohnmobil ist weiterhin ein Traum! Auch in Schwarz-Weiß! Ich fand das Bunte letzts Jahr ebenfalls schön, aber die klare Linie jetzt ist einfach super!!! In so einem Reisedomizil könnte ich die ganze Welt umreisen, ehrlich. Es ist Euch wirklich toll gelungen!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    einfach nur genial. Euer Womo ist ein wahrer Traum. Da kann das Reisen nur Spaß machen und der Urlaub fängt schon bei der Fahrt an. Erste Sahne!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh-It is just gorgeous! I loved it before and I love it now, too. What a happy place to spend time. Blessings- xo Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    ich bin sprachlos!!! So wunderhübsch!!! Hast Du toll gemacht!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist sooooo schön und aufeinander abgestimmt, großes Lob, will mit ;)
    Aber das Beste, da wird sich mein Mann auch drüber freuen ist das Schild, damit würde mein Kerl 100% hängend um den Hals zur nächste Vatertagstour fahren grins....drück Dich meine Liebe,
    Justys

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Wow - ist das echt ein Wohnmobil??? Klasse, wirklich sehr schön, ich bin begeistert. Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Ach isses schöööön.
    Wenn ich könnte wie ich wöllte hätte ich auch so ein Teil.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ist das toll! Ich habe noch nie so ein schönes Wohnmobil gesehen. Was muss das für ein Vergnügen sein, damit auf Tour zu gehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin ganz begeistert. Wir haben einen Wohnwagen. Ich wollte ihn letztes Jahr auf shabby umstylen. Ich habe 1/3 weiss gemalt, aber es war ZU weiss. Ich hätte ein durchbrochenes weiss nehmen müssen und dann haben wir alles wieder abgeschabt!!! Also habe ich zur Zeit genug vom Umstyling :-). Aber euer Wohnmobil sieht super aus,herzliche Gratulation zu diesem Traumhaus auf vier Räder, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ICH SCHNALL AB!!! Es gibt Wohnmobile auch in schön! Nicht nur Eiche rustikal. Da sieht suuuuuuuuper aus. Bin hin und weg!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bleibe dabei: Dieser Blog und euer Wohnmobil ist einfach toll. Ich finde es sooooo schön auch mal ein anderes WoMo zu sehen, nicht nur die, wie man sie kaufen kann.

    Selber fahren wir ein WW von der Stange, auch schön, sogar fast neu, aber euer Womo ist und bleibt ein Traum.

    Wie gerne würde ich dieses Stück mal in Life und in Farbe angucken.
    Wir wohnen ganz in der Nähe vom Edersee und fahren auch im Sommer nach Kroatien. Sollte ich dich / euch sehen, darf ich dich dann anbrechen??

    GLG und macht weiter so
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, klar kannst du uns ansprechen;-)) aber bitte nicht anbrechen, hoffe es war nur ein schreibfehler von Dir;-))) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wow , so etwas schönes habe ich noch nicht gesehen, selbst mein Mann ist ganz begeistert. Da wird ja jeder Urlaub zum Traumurlaub.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist das ein Unterschied - ich finde es genial jetzt - einabsolutr Traum. Ich wünsche Euch eine schön Reise - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Genial... wo mir aber trotzdem Dein Tatsch von-Rosa fehlt :-
    )... sei lieb gegrüßt auch von uns 5-fen ...ach ja und mit meinem Bett... ich glaube da brauch ich nochmal einen Rat. Streichen war ja eh angesagt... aber mit dem Holz.... meld mich bei Dir nach Pfingsten!

    GlG aus Bayern von Frau Antje

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    jetzt war ich auch mal stöbern :-)
    Sehr liebevoll eingerichtet-passt alles perfekt :-)
    Der Stil gefällt mir sehr gut - großes Lob <3
    Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Womo....

    Grüße aus dem Westerwald von
    Tatjana

    P.S. nur gut, dass mein Mann das tolle Schild mit dem Bierkrug nicht gesehen hat !!

    AntwortenLöschen
  17. ...ich bin begeistert...so ein tolles Wohnmobil...da hat sich all die Arbeit gelohnt..ich bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ...noch ein Frage von mir...wollen zum Edersee...welcher Campingplatz ist der Schönste???
    Freue mich über eine Antwort!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hello,
    I just discovered your blog - absolutely beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn!! bin wieder mal total begeistert!!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hej, mein Mann und ich starren gerade die Bilder deines Womos an- wir sind sprachlos- mehr kann ich gerade garnicht Posten - ich meld mich wieder, wenn mein Mund wieder zu ist! WOW LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Waahhh, was ist das denn? Das ist ja ein Traum (Schatz kneif mich mal, träume ich???)!!! Wahnsinn, ganz ganz toll! Bin völlig sprachlos. Bin absoulter Fan von Wohnmobilen und Wohnwagen, aber so einen schönen habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. nun will ich mich aber auch mal zu Wort melden und nicht immer nur still mitlesen nd schwärmen.. ich kann mich gar nicht entscheiden welches Design mir am besten gefällt. ich find beide megageil :o) was hast du denn mit all der schönen bunten Deko gemacht.... wir sind zwar ohne Motor unterwegs,nur als Anhänger abe rich hab im letuzen Jahr auch angefangen umzudesignen.. Wände gestrichen decke gestrichen neuer Boden rein und neue Vorhänge. an die Schränke trau ich mich noch nicht recht, würd ich aber auch gern . die Bezüge für die Sitzkissen machen mir auch eher Kopfzerbrechen da sie total geschwungen sind.

    also ich seh euer Motorhome immer wieder gern als Inspiration und wenn ich einmal hingucke kann ich gar nicht mehr wegklicken.

    liebe Grüße Dini

    AntwortenLöschen
  24. I love your Blog and photo's and your travels
    Your Camping Car is lovely, really pretty
    Did you rebuild your shower room? it looks so modern?
    Do you have a double bed at the end next to the shower room
    We are looking at another camper van very similar to yours, but it has just a single bed at the end.
    You have done an excellent job renovating yours
    Looking forwards to following your Blog

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!
    Ich treibe mich jetzt schon seit ein paar Tagen auf deinem Blog herum :)
    Ich bin total begeistert von deinen Ideen!
    Wir haben uns jetzt einen alten Wohnwagen angeschafft und ich ich möchte ihn gerne im Shabby Chic restaurieren. Ich hätte da mal eine Frage..... Welche Farbe hast du für die Innenarbeiten benutzt??? Ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll. Bis jetzt bin ich bei der Kreidefarbe von Annie Sloan. Aber ist das die Richtige???? Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest, entweder über Facebook (Martina Barz) oder per Mail an: mail@freizeitreiten-planwagenfahrten.de
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. So beautyful :-) What kind of auto camper is it ? A Hymer ? beast regards from Betina, Denmark

    AntwortenLöschen