Samstag, 5. Mai 2012

Neues Design

Es ist wieder an der Zeit, nein noch nicht zum verreisen, nein, ich habe das Design geändert.
Bunte Deko ist ausgezogen und schwarz-graue eingezogen.
Habe umgenäht und umgestrichen und bin jetzt faaast fertig.
War ja nicht so ein Aufwand zum Glück wie im letzten Jahr, wo das Womo von Grundauf saniert werden musste.
Zeige Euch schon mal die ersten Fotos....weitere Folgen wenn ich fertig bin.

Lars hat über der Küchenzeile noch eine LED Lichtleiste eingebaut wie auch an der Decke, welche nicht nur toll aussieht, sondern auch super Licht macht, vorallem auf 12Volt angeschlossen, so haben wir super Licht und es verbraucht fast nichts, wenn wir nicht einen Stromanschluss irgendwo haben.








Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Huhu Domi,

    musste jetzt doch grinsen, nach unserem letzten Schriftwechsel - nun greift es doch um sich - das schwarz-weiss Fieber mit modernerem Touch :-)

    Sieht sehr gut aus - irgendwie modern und doch französisch....ist klarer und aufgeräumter irgendwie - vorher war es mir persönlich gemütlicher so für ein Wohnmobil - zum wohnen fast zu bunt, aber für`s reisen optimal - jetzt wirkt es wie ein Hotelzimmer in Paris - hat auch etwas für sich :-)

    ...aber mich bestärkt es dann wie schon geschrieben beim nordic shabby in hellen Farben weiterzumachen, modern habe und hatte ich hier ja mehr als genug - vielleicht brauche ich ja irgendwann in ein paar Jahren auch wieder stärkere Kontraste, aber derzeit bleibe ich bei meinem geliebten nordic shabby in hellen frischen und abggegriffenen Tönen mit braunen, schwarzen und grauen Akzenten ja und den grünen alten Flaschen ;-) -also in den drei Ecken hier im Haus, die ich so gestalten kann ;-)

    Hoffentlich bekomme ich trotzdem noch viele weisse alte Shabby-Möbelchen bei Dir :-)

    Habt viel Spaß und macht es euch gemütlich in eurem "neuen" alten Wohnmobil!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. It is absolutely gorgeous. We are working on restoring a 1976 GMC motor home and I only hope it will be half as lovely as yours- Happy travels- Diana

    AntwortenLöschen
  3. Love the curtains. We are thinking of taking out our broken wood blinds and putting up curtains. Just need to find the material I want. And love the little rope lights in your kitchen. What a great idea. I may steal that and do something similar between the valance and the new curtains in our living room area. We have a Class A motorhome that we live in full time.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Sie wollen jede Jahr in anderen Hotel wohnen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    das sieht ja wieder ganz wundervoll aus! Mir gefällt es besser als die bunte Variante! Wie machst Du das bloß immer, plötzlich sieht alles anders aus! RESPEKT!
    Wünsche Dir viel Spaß im neu gestalteten Wohnmobil!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. fasse es nicht---
    hatte meinem männe grad noch die "bunten" bilder gezeigt! ;))
    es sieht gigantisch aus...!!!!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da machstg du schon die zweite Umgestaltung (toll übrigens!), und ich krieg nicht mal meine Polster das erste Mal bezogen! Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass die Lehnen alle oben rundlich und zum Teil auch gebogen sind, ich weiß noch nicht, wie ich das hin bekommen soll.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Total chic Französisch angehaucht, aber echt schön....mal etwas anderes, wobei ih auch den andern Look mochte ;)
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  9. Hi Domi,
    wahnsinn, echt klasse geworden! Mir gefällt es so besser. Irgenwie sieht es ruhiger aus. Dann kann der Urlaub ja wirklich kommen ;o)
    Wo geht es in diesem Sommer hin?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Domi,
    sagenhaft wie schnell wieder ein neuer Look entstanden ist. Es sieht edel aus. Für meinen Geschmack aber etwas zu monocrom und zu starke Kontraste. Ich mochte die Leichtigkeit und die zarten Farben vom letzten Jahr lieber. Trotzdem ist Euer Wohnmobil DAS Beispiel für eine sehr gelungene Renovierung.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Du siehst mich hier beeindruckt vor dem Bildschirm. Großartig :-)
    Das macht mir auch ein wenig Hoffnung, dass man sich ein "günstigeres" Womo anschaffen kann - die von Innen gesehen zum Teil ja gräuslich aussehen - schön herrichten kann. Tolle Ideen hast Du.

    Inwieweit habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, auch außen was am Womo zu verändern oder habt Ihr das bereits getan.

    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe domi,

    das schaut alles sehr stylish und trendy aus, doch ehrlich gesagt mochte ich die röschen und streifen und blümchen lieber.

    ich wünsch euch tolle ausflüge mit dem womo,
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  13. Unendlich schön!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. hallo domi! ich habe euer sweet motorhome in der lisa gesehen und seit dem bin ich natürlich fan von deiner seite. wir hatten einen alten wowa bj 81. den haben wir nun in ein neueres modell umgetauscht. jetzt ist es ein 94 mit grau weißer innenausstattung.... jetzt haben wir schon eine woche renoviert.. der stoff liegt bei der schneiderin (selber nähen .... lust ja, zeit nein, geschick reicht für kissenbezüge :o)) ) er wird nicht ganz so toll wie euer.. aber es hat ja auch jeder sein eigenen stil. ich find auf jeden fall toll, das nicht nur meine familie nen deko-dachschaden hat. freue mich über weitere bildchen. gruß aus dem norden
    Julia

    AntwortenLöschen