Mittwoch, 27. Juni 2012

Artikel in der Lisa

Vor einigen Wochen hat mich die Redaktion der Zeitschrift Lisa angeschrieben, dass sie auf unser Wohnmobil aufmerksam geworden sind und ob sie unser Womo in der Zeitschrift veröffentlichen dürfen.
Natürlich durften sie das, macht ja auch etwas stolz.
Heute ist die Sonderausgabe Lisa Romance erschienen und unsere Fotos sind auch dabei;-)))



Nach den Aufnahmen habe ich ja das Innendesign geändert, das kennt ihr ja schon und habe für die heißen Urlaubssommernächte noch Windlichter gebastelt.
Einfach aus Masking-Tape, welches ich von Anja ( Min Hus) geschenkt bekommen habe.

So simple und total süß die Teile;-))

Ja und Lars hat auch für unseren Storm gesorgt falls wir mal keinen Anschluss haben und hat ein Solarpaneel ( 130W) auf dem Dach befestigt.
Er hat sogar den Kühlschrank darüber angeschlossen, so dass wir nicht mal den mit Gas betreiben müssen.
Naja und sollten mal zuviele Wolken am Himmel sein, dann wird das Gas in betrieb genommen.
Obwohl wir darüber nachdenken noch ein Paneel anzubringen.



Noch drei Wochen, dann geht es in Urlaub!!!!!!!!
Wissen aber immer noch nicht, ob nach Südfrankreich oder Kroatien.
Aber vorher wir das Womo noch von aussen gestrichen, heute haben wir Farbe zum testen geholt natürlich wird es ganz krass und nicht weiß, kann mich aber nicht entscheiden, ob dieses Metallblau oder Silber, was meint ihr?


Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    ich hol mir die Zeitschrift morgen, aber schonmal Glückwunsch zu der tollen Home-WoMo-Story...;)))
    Uih, Solar...coole Idee...
    Das Metallblau ist eine tolle Farbe, aber ich würde, glaub ich, silber nehmen.
    Bei uns sind es noch dreieinhalb Wochen bis wir nach Fehmarn fahren...freu freu!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben uns im Januar einen Wohnwagen gekauft, mit Solar auf dem Dach und nach langem hin und her überlegen für Kroatien entschieden. Natürlich erst, wenn der Wohnwagen fertig gepimpt ist :-) VIelleicht sieht man sich :-)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Urlaub!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...werde morgen mir gleich die Zeitung kaufen...freue mich schon auf den Artikel!!!
    Die Teelichter sind der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute morgen über Google bei Eurem tollen Wohnmobil gelandet und wollte nur mal loswerden:
    GROSSARTIG!
    Ich war auf der Suche nach Ideen für unseren kleinen Wowa- doch das meiste, was man an "umstyling" in dem Bereich findet, fand ich eher "verschlimmbessert..."
    Da ist Euer Domizil eine tolle Ausnahme und es ist kein Wunder, dass sogar die Presse aufmerksam wurde ;)

    Mir gefallen übrigens beide Stylingvarianten sehr- die aktuelle aber noch einen Tick besser ;)


    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute alias Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Domi,
    herzlichen Glückwunsch zur Womo-Story in der Zeitschrift. Muss gleich mal meinem Man sagen, daß er sie mir aus HH mitbringen soll. Ihr habt wirklich ein einzigartiges Womo geschaffen ... und sooo kuschelig gemütlich.
    Also ich denke, wnen ihr oft baden wollt, ist sicher Kroatien schöner. Als wir damals in Südfrankreich Nähe der spanischen Grenze waren, sind wir einge Male zum Baden rüber nach Spanien ans Meer zwischen Palafrugell und Palamós. Glasklares Wasser bis zum Grund. Die Kinder konnten begeistert schnorcheln. In Südfrankreich haben wir sowas nicht gesehen.In Kroatien dagegen soll es wohl auch tolles klares Wasser geben. Da war ich aber noch nie.
    Bei der Farbe würde ich mich wohl für metallblau entscheiden.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich gratuliere Dir zum Bericht in der Zeitschrift. Habe meinen Mann gerade den Auftrag erteilt, sie morgen (vom Tanken) mitzubringen :-) Bin soooo gespannt! Zu der Farbe, ein Silberblau sieht bestimmt klasse aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,
    herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie zur Reportage in der Lisa.
    Mensch, das ist klasse und macht bestimmt richtig stolz und ich bin sicher, auch mit dem jetzigen Zustand des Womos wird noch der ein oder andere auf euch aufmerksam,.

    Danke für dein Angebot das letzte Wochenende auch zum Edersee zu kommen, leider haben wir im Moment viele Termine: Schulentlassung, 18. Geburtstag, Schützenfest , Geburtstage ...... und Anfang übernächster Woche geht es schon in den Urlaub.
    Aber wer weiss, vielleicht sieht man sich in Kroatien? :-)

    Ich wundere mich, dass euer Womo nicht weiss wird 8-)
    Müsste ich mich zwischen den beiden Farben entscheiden, würde ich Silber nehmen. Aber du machst das schon und ich bin sicher, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.
    Ich freue mich schon auf Bilder und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen