Samstag, 30. Juni 2012

Haben uns für die Farbe entschieden

Wir hatten ja mit dem Gedanken gespielt das Womo von aussen in metallblau zu streichen, haben und jetzt aber doch für silber glänzend entschieden. Irgendwie hat es einen amerikanischen Touch.
Heute habe ich angefangen zu streichen, Lars hat die Seite vorher gut gereinigt und ich habe gut 5 Stunden gestrichen. Eine Seite wäre dann somit geschafft.
Bleiben nur noch 3 und die Fahrerkabine;-)) Wird schoooooooon!!!!!!

Hier mal der erste Eindruck:




Und hier habe ich zum Schluss noch das Kreppband vom Gummi gezogen.



So melde mich dann wieder wenns fertig ist;-)) Wollen ja in 3 Wochen in Urlaub starten.
Liebe Grüße Domi & Lars

Kommentare:

  1. liebe domi,das sieht nach viel arbeit aus...... aber eine die sich lohnt :-) das silber sieht nostalgisch, amerikanisch aus :-)) einfach toll!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,
    uih, 5 Stunden? Hat sich aber gelohnt!!! Sieht total super aus!!!! Bin auf´s Endergebnis gespannt!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht Hammer aus...die Arbeit lohnt sich!!!Freue mich auf das Endergebniss!!
    lIeben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sehr schick :)

    Wir haben gestern unseren ersten kleinen Wohni bekommen *freu*
    Er wird auch angehübscht. Allerdings wird es kein "Shabby Home Dream"- ich mag den Stil zwar sehr gerne, lebe ihn aber nicht. Er wird modern, schlicht- aber ich möchte es schon wohnlich und nicht zu gewöhnlich ;)
    Schwarz/Weiß, wie Dein neuer Style hätte ich toll gefunden- aber die Schränke sind holzfarben und da sie wirklich nicht häßlich sind, bleiben sie auch so. Neue Griffe sind aber schon angeschraubt. Mal sehen, was für Farbe die Vorhänge und Polster nun verpasst bekommen...

    Dir weiterhin viel Erfolg beim Pinseln :)

    AntwortenLöschen
  5. nanu, wo ist mein Kommentar hin? Ich habe gestern schonmal hier geschrieben :-)

    Also dann noch einmal:
    So schnell hätte ich nicht mit diesen Bildern gerechnet, super was du schon geschafft hast und toll dass du dich für Silber entschieden hast. Du hast Recht, es erinnert ein wenig an diese alten amerikanischen Wagen, Airstream heißen sie glaube ich?
    Nur weiter so und lass uns teilhaben an dem Gesamtergebnis, ja?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Domi,
    Du bist echt der Hammer. Dein Pinsel macht aber auch vor wirklich nichts halt :o) Ich schlage heute die Lisa auf und wer strahlt mich da an? Richtig, Deine ganze Family Meinen allerliebsten Glückwunsch. Sehr schöner Bericht :o) Wurde ja mal Zeit. Euer Womo sieht aber auch echt genial aus!!!!

    Alles Liebe und weiter gutes Gelingen :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ... das wird super chick liebe Domi! Noch zwei Wochen und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Ganz viel Durchhaltevermögen und liebe Grüße zum Sonntag... ( ich genieße gerade mein Gartenbett :-) ) und Karsten kümmert sich um den Sonntagsbraten.... so mag ich das.
    Grüße an den Rest der Famely herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, sind zufällig auf Eure Seite gestossen. Wir haben uns gestern unser erstes Womo gekauft. Es ist schon älter und braucht auch dringend noch Verschönerung. Verrätst du uns mit welcher Farbe du das Womo von aussen gestrichen hast? Gefällt uns wirklich gut. Ganz zu schweigen von deiner Innenaustattung und Erneuerung. Einfach klasse! Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  9. Habe vergessen den Benachrichtigungshaken zu setzen...

    AntwortenLöschen