Montag, 11. Juni 2012

Wochenende am Edersee

Ein wunderschönes Wochenende haben wir am Edersee verbracht.
Das Wetter hat etwas mitgespielt, war nicht perfekt, aber trocken. Perfekt wäre es gewesen, wenn nicht so ein kühler, starker Wind geweht hätte.
Spontan haben wir uns am Mittwoch Nachmittag für das Wochenende, noch unbekannter Weise mit Anja von Min Hus ( Det lille hus)  verabredet.
Am Dienstag hat sie mich angeschrieben, ob ich einen schönen Campingplatz am Edersee empfehlen kann...was ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht konnte ...dann haben wir hin und her geschrieben und es hat gleich das kommende Wochenende gepasst, für ein spontanes Treffen am Edersee.
Es ist der Campingplatz Teichmann geworden und wir waren alle völlig begeistert.
Ein super toller Campingplatz mit eigenem kleinen See , super tolle Freizeitangebote, wie Trettbootfahren, großer Spielplatz, Miniclub, Trampoline, Minigolf, und....vieles mehr waren vorhanden. Die Kinder haben wir kaum noch gesehen und bei der Abfahrt kullerten sogar ein paar Tränchen.
Besonders schön, fand ich es auch die Anja kennengelernt zu haben, obwohl wir uns bisher über Blogs noch gar nicht kannten.
Zusammengeführt wurden wir dann eingentlich über unsere Wohnmobile,bzw. Wohnwagen im shabby Look.
Und dass ein Treffen so kurzfristig und spontan funktionieren kann fand ich schon mal richtig klasse.
Dazu kam dann auch noch, dass wir uns alle super toll verstanden haben und auf alle Fälle wieder mal ein Campingwochenende zusammen verbringen wollen.

Ja liebe Anja schön, dass wir uns kennengelernt haben, aber....schade, dass sich unsere Wege in den Sommerferien in die entgegen gesetzten Richtungen trennen und du nicht mit in den Süden möchtest, aber vielleicht kann Mark dich doch noch umstimmen;-)) ansonsten verfolgst Du dann unseren Urlaubsbericht hier im Blog und wirst neidisch;-)))))
Aber ich freue mich auch so wieder auf ein Deutschland Treffen......

Und nun ein Paar Bilder für alle!!....
Liebe Grüße Domi und Lars


Für den Abend zum EM Deutschland Spiel haben wir uns aus Überwürfen einen kleinen Windschutz gebastelt;-))







Trettboot fahren fand auch Socke toll!














Kommentare:

  1. hey meine Liebe,
    wat, Du beschwerst Dich über Wind, komme Du mal nach Fehmarn, grins...wir hatten immer einiges an Wind zu bieten, grins, aber heute war nur Sonne angesagt und wir verbrachten den ganzen Tag faul am Strand, ach, herrlich...aber ist ja immer so, wenn man am nächsten Tag nach Hause muss, neh ;(
    Hatten eine schöne Zeit hier, habe ja einiges gesehen und ein paar Fehmarnbilder kommen auch noch, aber von zu Hause aus ;)
    Uns gehts soweit ganz supi, auch die Maus ist inzwischen im EM Fieber, herrlich ;)
    glg und wir hören bald,
    justyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deshalb wird uns im Sommer auch niemand an deutschen Stränden finden;-)) nur im Süden muss man uns suchen.
      Ne ich brauche Sommer, und nicht so ein bescheidenes deutsches Wetter!!!!
      Freue mich wenn Du da bist und wie mal wieder quatschen;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ...ja das war wirklich eine tolle Zeit am Edersee!!
    Auf ein Neues!!
    Aber im Norden ist es auch schön...habe heute erst einen Bekannten getroffen ...der war zwei Wochen in Dänemark...war braungebrannt...hatte nur super Wetter!!
    Vielleicht zieht es mich ja mal irgendwann in den Süden...hi,hi...Moment..im Winter fahre ich immer in den Süden...auch nach Italien....zum Skifahren...!!
    Du weißt ja,meine mein Geschreibsel nicht so ernst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das sieht ja nach einem gelungenen Wochenende am Edersee aus ... auch wenn das Wetter nicht ganz so gepasst hat.
    Der Campingplatz hat ein tolles Angebot und sieht sehr gut aus, was man auf den Fotos so sehen und aus Deinem Bericht hören kann.
    Wir haben auch ein Wohnmobil und sind öfters unterwegs. Allerdings momentan immer nur auf Kurztouren. Ist schon eine feine Sache, so ein Womo.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh, da wäre ich gern dabei gewesen um euer WoMo mal in echt und in Farbe anzugucken.;-)

    Auch wir wollten eigtl. Ein paar Tage am langen WE raus, nur ein Zaharzttermin am Feiertag (wo gibts denn sowas :-( ) von unserem Großen hat uns davon abgehalten. Wir haben uns einen CP in Godelheim angeschaut, und beinahe hätten wir auch noch am Edersee geschaut, ob es dort einen CP gibt auf dem wir mal ein kurzes WE verbringen können.
    Was hätte ich für Augen gemacht, wenn ich dort Home-Sweet-Home entdeckt hätte und beim zweiten Blick auch noch Anja und ihre Familie.

    Aber wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal auf irgendeinem CP oder bei Anja im Laden. Ich würde mich freuen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen