Donnerstag, 19. Juli 2012

Nun ist er endlich fertig

Ja das Wetter hat uns zu schaffen gemacht, konnten nicht an einem Stück streichen, weil es immer fast nur geregnet hat.
So haben wir jeden Moment abgepasst und sobald mal kein Wasser vom Himmel kam, haben wir Stück für Stück weiter gemacht.
Einmal hat es mittendrin angefangen zu regnen, als wir gerade die Motorhaube gestrichen hatten, sodass wir und mit Sonnenschirm vor die Haube gestellt haben als Regenschutz, hat nicht viel gebracht an den Seiten und so mussten die Regentropfenspuren am nächsten Tag wieder vorsichtig abgeschliffen werden und und die Haube neu gestrichen werden;-((
Naja nun haben wir es endlich geschafft und es ist endlich fertig.
Liebe Grüße Domi








Kommentare:

  1. ...sieht einfach nur Hammer aus....Kompliment an Euch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super- Du solltest bei einer Wohni-Firma anfangen und mal dafür sorgen, dass das Design in der Branche ein wenig frischer wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    sieht toll aus.
    Nun kann es ja losgehen mit dem Urlaub.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    sooooooooooo genial!!!! Sind die Ranken und Blüten eigentlich gemalt oder geklebt? Es ist traumhaft schön geworden!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuiiiiihhh.. ist der wieder chic geworden!!!
    Wann kommt Ihr vorbei und holt mich ab?? hä..??! lach..

    Dann kanns ja bei Euch baldigst losgehn.. äh.. fahrn.. meine ich..

    Einen schönen Trip wünsche ich Euch und viiiiiiel Sonnenschein.
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. also Bremen ist doch auf dem Weg odeeerrrr?
    ist super schön und besonders geworden, ehrlich, die Ornamente sind genau richtig, die Schrift mag ich auch total ;)
    hat sich mal wieder gelohnt,die Arbeit und so,gelle?
    Ruf Dich die Tage an, muss ja noch schüüssss sagen, bevor es in den Urlaub geht ;)
    lg
    justyna

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    boah is dat der Bööööööööööööörner :o) Super genial is Euer Womo geworden. Du hast ein Händchen, echt der Wahnsinn. Wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub.

    LG Nicole

    Sag mal, hast Du meine Bestellung bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin ja sonst nicht so der WohnmobilFan, aber dieser würd mir sofort auffallen.....ist echt schön geworden. Und innen sowieso!!! Glückwunsch, da steckt viel Liebe und Arbeit dahinter!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. villa-rosengarten.blogspot28. Juli 2012 um 14:59

    Hej - in der "Wohnen / Dekorieren" von Romance habe ich euer Motorhome gesehen. Wunderschön hast du alles dekoriert, gemalt und eingerichtet!!! Das macht doch wirklich Spass in so einem Gefährt rumzureisen, was?!
    Wir verbringen unsererseits alle Weekends in unserem Weekendchalet, welches ein Mobilhome war, jetzt aber fest verankert ist!
    Die "villa-Rosengarten"!
    Vielleicht schaust du auch mal rein!?
    Viel Vergnügen beim rumreisen! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Euer Wohnmobil geworden, von außen mit den Ranken auf silber, das sieht sehr edel aus und von innen schwarz-weiß sieht auch sehr schick aus. Hätte nicht gedacht, dass auf so kleinem Raum soviel Deko passt und toll aussieht ;-)
    Viel Spass auf Euren Reisen.
    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  11. Über ca. 27 Ecken bin ich gerade auf eurem Blog gelandet und freue mich, euch gefunden zu haben! Denn auch wir sind seit Mitte Mai glückliche Besitzer eines Wohnmobils. Allerdings hat es noch lange nicht unsere persönliche Note - und ich denke, dass ich hier bei euch den nötigen Kick kriegen kann, was geht und was nicht. :o)
    Ich werde mich später ausführlich bei euch umschauen, jetzt habe ich gerade wenig Zeit - muss gleich zur Arbeit.
    Vorerst mal ganz liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands! Ich bin jetzt bestimmt öfter mal hier!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. I don't remember how I found your blog, but I'm glad I did. I love your motorhome-makeover! (Both makeovers) That's why I gave you a Liebster-blog-award on my blog.

    Greetings from "Belgien"
    Goedele

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Beschreibung der Umwandlung des Wohnmobils. Das ist sagenhaft, was dort geleistet wurde! Chapeau!
    Wir werden uns demnächst auch ein Wohnmobil zulegen. Zwar verfolgen wir einen anderen Stil, aber viele Tipps werden wir nutzen!

    AntwortenLöschen
  14. Looks great would love to see more inside. :)


    ERIKA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wirklich alles gaaaanz toll geworden, bin begeistert. Meine Tochter ist auch ganz hin und weg, sie mag shabby-chic genau wie ich...
    Ich habe eine Frage zur Innenrenovierung: Mit welcher Farbe habt ihr denn das WC besprüht? Was kann man dafür nehmen? Wir müssten auch ein altes "Bad" im Womo renovieren...eures sieht ja wieder "wie neu" aus (auch wenn es shabby-like ist).
    Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps, die ihr hier weitergebt. Eure "Wohnmobil-Verwandlung" hat mir Mut gemacht, auch eigene Ideen umzusetzen. DANKE! Ich bin sehr froh, euren blog gefunden zu haben und werde ihn gespannt verfolgen.


    AntwortenLöschen
  16. Ganz große Klasse, mein Kompliment.

    Mich würde interessieren von welcher Firma die Farbe ist, die sieht gerollt tadellos aus.

    Vielen Dank im voraus
    Andreas

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Wir finden euch und euer Wohnmobil so spitze! Wirklich weltklasse. Ihr habt uns so inspiriert und vor allem motiviert, dass wir jetzt auch mit den Wohnmobilrenovierung beginnen :) Haben uns jetzt auch extra nen Blog zugelegt, um alles zu dokumentieren und festzuhalten.
    Viele liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  18. Servus Domi!

    Danke für deine Tipps, wir haben uns dank dir auch getraut das Womo außen zu streichen, hier das Ergebnis - Logo/Tattoo fehlt noch - mal sehen ;-)

    Vielen Dank für die Inspiration!

    http://www.wohnmobil-urlaub.at/community/blog/blogeintrag/neue-farbe-fuer-unser-wohnmobil/link//b09986cb217a84204cb1bac3e69f96bc/

    ciao Markus

    AntwortenLöschen