Sonntag, 20. Mai 2012

Aktuelle Bilder

So;-)) hatte Euch letztes mal schon einige Eindrücke vom neuen Design gezeigt, nun das neu umgestaltete Womo im Ganzen.
Klar die Geschmäcker sind verschieden einige fanden das Bunte schöner, andere nun das etwas "modernere" im schwarz-weiss look.
Uns persönlich gefällt es so jetzt noch besser.
Halt mal was anderes und am Womo kann ich mich so richtig schön austoben.
Nun freuen wir uns auf unseren Sommerurlaub, vorher geht es nochmal ein Wochenende auf Tour, wahrschein wird es der Edersee werden und dann im Juli ....wir haben uns entschieden, nach Kroatien.
Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen....Domi


Von Tatjana einer neuen und gaaaanz lieben Bekanntschaft habe ich dieses tolle Windlicht geschenkt bekommen.
Gaanz lieben Dank nochmal! Ich finde es toll für unser Womo, dann kann ich es draußen Abends schön auf den Campingtisch stellen.
                                


Und diese Kerze hat auch Tatjana für mich bestempelt und mit Glitzer
aufgehübscht, auch hier einen lieben Dank!




Ansonsten Rest MADE BY MYSELF;-))








Aus Stoffresten habe ich ganz viele Geschirrtücher genäht.

                                     


Ach und die hübschen Topflappen hat Justys für mich gehäckelt!!!!!
Danke meine Liebe!






Dieses Schild sollte ich für Lars basteln;-)))




















Samstag, 5. Mai 2012

Neues Design

Es ist wieder an der Zeit, nein noch nicht zum verreisen, nein, ich habe das Design geändert.
Bunte Deko ist ausgezogen und schwarz-graue eingezogen.
Habe umgenäht und umgestrichen und bin jetzt faaast fertig.
War ja nicht so ein Aufwand zum Glück wie im letzten Jahr, wo das Womo von Grundauf saniert werden musste.
Zeige Euch schon mal die ersten Fotos....weitere Folgen wenn ich fertig bin.

Lars hat über der Küchenzeile noch eine LED Lichtleiste eingebaut wie auch an der Decke, welche nicht nur toll aussieht, sondern auch super Licht macht, vorallem auf 12Volt angeschlossen, so haben wir super Licht und es verbraucht fast nichts, wenn wir nicht einen Stromanschluss irgendwo haben.








Liebe Grüße Domi