Mittwoch, 16. Januar 2013

Möchte euch kurz von einem neuen Wohnmobilblog berichten.
La Familia on Tour hat uns mal bezüglich der Renovierung angeschrieben und nun haben sie auch damit begonnen ihren "Alten" Neuen umzugestalten.
Bin schon sehr gespannt was daraus wird. Wenn ihr Euch für eine Bilderdokumentation interessiert, dann schaut doch mal hier rein : http://la-familia-on-tour.blogspot.de/


Wir haben jetzt unseren Sommerurlaub wie ich HIER berichtet habe gebucht, hat alles geklappt mit dem Campingplatz in Frankreich, und nun ist die Vorfreude sehr groß;-))))

Im Moment schauen wir uns nach einer Klimaanlage um, damit wir unser Home-sweet-Motorhome aufrüsten können. Denn im Süden kann es doch ganz schön heiß werden;-)) Die Zeit läuft also;-))))))))


Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Oh, das seh ich jetzt erst. Viiiiielen vielen Dank für die Verlinkung!!! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich Euer einfach nur geniales Wohnmobil in der Zeitschrift Lisa Wohnen & Dekorieren gesehen habe, möchte ich auch so gern ein Wohnmobil haben. SO viele tolle Ideen, ein hausbackenes Wohnmobil so gemütlich hinzukriegen - das gefällt mir super!!Das gleiche gilt für diesen schönen Blog. Hab mich gleich als Follower eingetragen & Euren Blog auf meinem Blog verlinkt!!
    Ich bin auf die nächsten tollen Wohnmobilbilder gespannt!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hello :)
    I have to tell how adorable your Motorhome is! I just love it! It was earlier like mine is now ad now it is like I would like to mine caravan to be. Please, can you tell me what kind of paint you use? Some of my friends told it is not possible to paint caravan but I would like to do it. I do not like brown colour :/ I hope you can help me :) Thanks.

    AntwortenLöschen
  4. einmal der Link zu dem Aussteiger

    http://www.myhomeismycar.com/

    lg
    Jumperjump

    AntwortenLöschen