Sonntag, 13. Januar 2013

Nachträglich Herbst 2012

In den Herbstferien Oktober 2012 (muss ich auch noch berichten...schäm) waren wir eine Woche in Italien unterwegs.
Gardasee und am Strand unten bei Jesolo den Rückweg sind wir am Gardasee entlang hoch gefahren.

Aber auf dem Hinweg wurden wir schon im Oktober in der Schweiz von Schnee überrascht;-))

(Für größere Ansicht Bild anklicken)


































Es war eine schöne Woche, aber Italien werden wir nicht mehr so schnell besuchen. Irgendwie ist es nicht unser Land, wir waren 2011 im Sommer schon durch Italien gereist, da waren wir schon nicht so überzeugt und jetzt auch nicht. Von daher haben wir gesagt, in nächster Zukunft fällt Italien für uns aus.

Unser Land ist immer noch Frankreich, es hat so vieles zu bieten, nicht nur im Süden. Und Kroatien wollen wir in Zukunft unbedingt mal kennenlernen.

Bis zum nächsten mal...Domi & Lars

Kommentare:

  1. ...auch wenn es nicht so Euer Land war...aber die Bilder finde ich toll!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmm Ihr Beiden... für uns hier aus Bayern ist Jesolo der beliebteste Urlaubsort, wo man den Nachbarn trifft :-)
    Traumhafte Bilder... aber nicht jeder füht sich an jedem Ort wohl.
    Ich liebe Südfrankreich ( den Kinderwagen, in denen alle drei Jungs gefahren wurden, haben wir da gekauft )... aber wir erkunden heuer auch wieder unser Land, da gibt es so viele Fleckchen, die wir noch nicht gesehen haben. Italien ist wunderschön, Südtirol... ein Traum, aber jeder muß für sich so sein Stückchen * hier mache ich Urlaub... hier fühle ich mich wohl * finden.

    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. I follow your journey from my home in the Midwest USA. I love to see where you go- xo Diana

    AntwortenLöschen
  4. Italien ist ja eigentlich in diesem Jahr unser Wunschziel, aber nach Frankreich zieht es mich auch irgendwie immer! In Kroatien waren wir vor ein paar Jahren, es war einfach wunderschön! Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen