Sonntag, 17. März 2013

Kurzes kaltes Wochenende;-)

Ja wir mussten unbedingt endlich mal raus.
Es war natürlich noch sehr kalt, aber im Womo mit Ofen abends dann doch ganz gemütlich;-))



Am Freitag Abend haben wir Angie einen mini Besuch abgestattet und Samstag mittag haben wir Sabine welche wir über eine Euromobil Gruppe kennengelernt haben auch noch besucht.
Es gab lecker mittagessen und einen schönen Spaziergang mit den Hunden





Und am Nachmittag haben die Kids ein paar kleine Schätze gesucht



Das Wetter war sehr kalt, Samstag aber sehr sonnig im Stuttgarter Raum , kurz vor daheim auf der A3  zwischen Frankfurt und Limburg waren wir Sonntag mittag wieder mitten im Winter



Aber es war einfach wieder schön, das erste mal dieses Jahr wieder mit dem Womo unterwegs zu sein!!!


Für die Farbe habe ich mich noch nicht so richtig entschieden, die meisten sind ja doch für türkis, aber ich dachte dass türkis eher so eine kalte Farbe ist, und da weiß mit schwarz auch so kalte Farben sind, dachte ich, dass rot vielleicht etwas wärme rein bringt.....na mal schauen, ist ja nicht so, dass mir türkis nicht gefällt, war ja schließlich auch ein Gedanke von mir.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!!!! melde mich ende März, wohin es in den Osterferien geht.
Liebe Grüße Domi






1 Kommentar:

  1. Wie ihr wollt Ostern wieder los? Wieder in den Schnee? Egal, viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen