Dienstag, 26. März 2013

Osterferien;-)

Nächste Woche geht es endlich in die Osterferien, leider nur eine Woche, aber besser als nix!

Das Wetter  wird immer noch nicht besser und langsam ist es echt frustrierend!
Habe mal geschaut, ob es weiter südlich etwas besser aussieht, aber noch nicht mal Südfrankreich hat vorzeigbare Temperaturen;-((( also lohnt nicht mal der Weg da hin!

Wir haben uns für diesen Frühling-Winter diese Strecke ausgesucht und freuen uns auch so;-)) Hauptsache raus und was neues sehen!!























Wir wünschen Euch frohe Osterfeiertage und endlich Sonne! Und melden uns entweder von Unterwegs mal, oder wenn wir zurück sind mit Bildern.
Liebe Grüße Domi & Lars

Kommentare:

  1. Na, dann schneit man nicht ein, liebe Domi! Eine gute Reise wünsche ich euch, und vielleicht findet ihr ja doch noch den Frühling! Dann bringt und doch bitte ein kleines Bisschen davon mit!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß, schöne Feiertage - man sieht sich. lg Michael

    AntwortenLöschen