Mittwoch, 13. März 2013

Winterpause endlich vorbei;-) und Lust auf neue Deko

Endlich geschafft, Mensch, das war aber auch ein langer Winter;-)) Okay, schneien tut es immer noch, aber es ist absehbar!!!!

Jedenfalls sind wir glücklich, dass es bald wieder richtig los geht.
Das Wochenende machen wir schon unseren ersten kurz Trip, nichts besonderes ein bissi auf Schatzsuche (www.geocaching.com) und eine Bekannte besuchen.

Und zu Ostern dann der erste Urlaub dieses Jahr, wohin es geht teile ich Euch das nächste mal mit.

Weshalb ich heute schreibe ist eigentlich der Grund unserer Deko.
Dieses Jahr werde ich nicht umgestalten, nee;-))) die Kosten müssen nicht jedes Jahr sein;-))
Aber auf etwas kleines Neues hätte ich Lust.
Und zwar überlege ich, ob ich noch eine andere Farbe unserer Deko hinzufüge?
Dachte so an rot? Vielleicht rote Kissen mit weissen Sternchen? halt etwas rot mit einbringen, oder türkis???
Was haltet ihr davon? oder eine andere Farbe?

Hier nochmal, wie es im Moment noch aussieht, könnt ihr Euch rot dazu vorstellen?





Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Hallo Domi,

    ich bin immer wieder ganz hin und weg von euerm Traummobil !!

    Eine zusätzliche Farbe finde ich eine gute Idee ! Ich glaube ich würde es mit türkis probieren, denn das erinnert mich so an Wasser und Meer.
    Und wir stehen am liebsten mit unserem Wohnwagen direkt in erster Reihe am Meer.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi,
    schön wieder von Dir zu hören.
    Ich finde Euer Wohnmobil so schön hergerichtet. Da habe ich richtig Wehmut, dass wir unseren Wohnwagen verkauft haben.
    Die Farben Schwarz und Weiß haben ja einen sehr starken Kontrast und ich denke, dass Rot noch mehr Spannung reinbringt. Die Frage ist, ob Ihr eine lebhafte Farbkombination wollt oder eine etwas ruhigere.
    Ich fände eine Pastellfarbe dazu sehr schön und ein bläuliches Türkis oder Mint wäre mein Favorit.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Planen
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich um deinen traum auf 4 rädern :-) ich finde zu schwarz/weiss sieht rot toll aus.muss aber auch karin recht geben,das türkis.sommer,urlaub meer ist...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh- So sweet- I think the red is great but love the idea of turquoise- it is a happy but serene color to me. What a grand life you are living there-xo Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    da ich momentan ja völlig im rot-weiß Fieber bin, ist klar, wozu ich tendieren würde, oder? ;-))))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    ich liebe Euer WOMO! Ich würde ja auch türkis als Farbkleks nehmen oder flieder!!
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwesterherz,
    ich würde türkis oder sogar so ein "altrosa" wählen....:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,

    dankbar dein Blog haben wir auch ein Wohnvagen gekauft. Es bekommt Name Hugi, ist sehr alt, aber unser :) Wir haben bereits zwei Reisen auch in diesem Jahr abgeschlossen. Sowohl Ungarn und einfach Wahnsinn. Es war super.
    Es ist schoene auch diese weiss-schwarz, kann ich vorstelen auch rot-weiss, aber am beste war erste vintage look fur mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja der total Rotfan, dass sieht man ja schon an meinem Blog. Aber für Euer Wohnmobil würde ich etwas anderes nehmen. Vielleicht rosa oder lila. Den Kontrast mit rot, weiß und schwarz finde ich sonst zu dolle :-) Bin ja schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi, euer Motorhome ist wunderschön, so wie es ist! Ich würde keine zusätzliche Farbe rein nehmen, höchstens als nette Kleinigkeiten, Tassen, Laterne oder so. Der Raum ist doch sehr klein in so einem Ding, und die Beschränkung auf die zwei Farben lässt ihn viel größer aussehen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen