Sonntag, 7. April 2013

Normandie Fecamp und Les Grandes Dalles

Erstmal vorweg;-))

Also wir lieben in Frankreich die Baquettes, wir kaufen dann immer eins mehr, man weiß ja nie, ob man zwischendurch hunger bekommt, aber wohin damit? die sind ja sooo lang;-)) In den Schrank passen sie nicht.
Aber letztens kam uns die Erleuchtung! Wir haben den perfekten Baguette Halter im Womo.



okay Problem gelöst;-)

Also dann zu Fecamp, hier haben wir am kleinen Hafen übernachtet. Hier sieht es ähnlich aus wie in Etretet, aber das Wasser ist einfach nur schön blau.






und hier das kleine Dörfchen Les Grandes Dalles, hier steht man direkt am Strand auf dem Parkplatz und ist eher ein Geheimtipp, hier gibt es keine Touris und im Sommer zum Sonnenbaden sicherlich ein toller Platz. Zwar kein Stellplatz, aber das Dorf ist so klein, ich denke hier würde es keinen stören, wenn man 1-2 Nächte auf dem Parkplatz nächtigt.












Morgen zeige ich euch noch Le Treport, und dann wars das leider auch schon wieder mit unserem Urlaub;-((

Liebe Grüße Domi & Co.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja grandiouse Bilder. Sehr beeindruckend. Bei uns gehts erst im Mai los. Wir sind halt " Schönwettercamper". Grins.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...genial der Halter...und die restlichen Bilder sind so traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine ganze Familie liest hier mit, deine Reiseberichte sind fabelhaft und dein Womo ist ein Traum! Alles Liebe und gute Heimreise! Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber eine schöne Reise hinter euch. Wir sind so begeistert, dass wir diesen Trip auch auf unsere Liste gesetzt haben.
    Bin schon vor längerem auf deine Seite gestoßen, weil ich nach Ideen zur Wohnwagen-Renovierung gesucht habe. Du hast ja wirklich ein Händchen dafür.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen