Donnerstag, 4. April 2013

Normandie Honfleur

Honfleur ist ein kleines und wunderschönes Hafenstädtchen mit einem unglaublichen Charm.
Hier finden auch ab und an Antikmärkte statt, leider nicht zu dem Zeitpunkt während ich da bin;-(
Hier gibt es viele kleine Gassen da fühlt man sich wie bei Harry Potter.















Mein Traumhaus zeige ich euch heute Abend.....jetzt frühstücken wir erstmal.....jaaaa wir haben sehr lange heute geschlafen,-)) Domi & Co,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, schöne Reise noch und schaut doch mal bei www.14qm.de vorbei. Morgen gehen wir auf 1300 km Tour und schauen uns 5 Wohnmobile an.
    Viele Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar. Wir waren 2003 und 2007 mit dem WoMo in Frankreich. Von der Normandie die Küste entlang bis Italien <3
    Danke für die unglaublichen Bilder

    AntwortenLöschen