Mittwoch, 9. April 2014

Die Zeit vergeht!

Mensch ist es wirklich schon wieder ein Jahr her als ich das letzte mal gepostet hatte?... Sorry, bin euch noch Bilder vom letzten Sommerurlaub schuldig.
Sommer 2013 waren wir nur auf Campingplätzen in Südfrankreich, wie ich schon einige Post´s vorher angedündigt hatte.
Es war wunderschön, der Strand in Marseillan Plage ist wirklich herrlich!
Klares Wasser, schön lange flach und toller Sand, kann ich wirklich nur empfehlen!

hier die Fotos ( für größere Bilder Bild anklicken)




























Dann hatten wir es zwei Tage etwas bewölkt und windig, dafür aber viel Spaß mit Wellen im Meer.
















Und ein Paar letzte schöne Tage haben wir in den Bergen in der Provence am Lac du Sainte Croix verbracht
ein unbeschreiblich toller See mit traumhaften Wasser!


































Es war ein wunderschöner Urlaub.

Sommer 2014 geht es endlich mal nach Kroatien aber vorher gibt es noch etwas gaaaaanz neues, davon erzähle ich Euch anfang Mai! ;-))

Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Domi, endlich! :) Schoene Bilder, ich bin schon neugirig was kommt im mai !
    Lg Zdenka

    AntwortenLöschen
  2. Toll von dir zu hören! An diesem See war ich vor 14 Jahren. Ich bin mit einer Freundin in einem alten VW Bus 3 Wochen lang von Österreich über Italien ( Venedig , ...), Frankreich, die ganze Küste entlang ( Saint Tropez) bis an die Costa Blanca nach Alicante gefahren! So cooool! An diesem See waren wir auch 2 Tage! Da werden Erinnerungen wach! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi!

    Total schöne Bilder! Da freut man sich gleich noch mehr auf den Sommer :D
    Wir waren die letzten 3 Tage in einer Therme in Ungarn. Im Sommer geht's wieder nach Italien :)
    Bin schon gespannt auf die Überraschung!

    Viele liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen